Karibu paka's Jico

blue mackerel (getigert) tabby/white
* 26.07.2000

Jico lebt bei Uschi in der Nähe von Meiningen.




2 Jahre

 

Schweren Herzens mussten wir uns von unserem Jico trennen. Er behält trotzdem seinen Ehrenplatz hier auf der Homepage. Leider vertrugen sich Jico und Ivo nicht mehr, fast 4 Jahre lang ging es gut aber auf einmal gerieten die beiden immer öfter aneinander. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber so ist es einfach für ihn und die Katzengemeinschaft besser, denn getrennt halten wollten wir ihn nicht.

Jico hat einen tollen Platz ganz in der Nähe von mir in Thüringen gefunden.

 

 

Jico werde ich genannt-
und bin als kleiner Schmusebär bekannt.
Mit "Frauchen" kuscheln auf der Couch - das find ich toll,
an diesem Plätzchen fühl ich mich so richtig wohl.
Ich lieb Ruhe und Gemütlichkeit-
und bin mit jedermann gut Freund.
Man kann 'ruhiger Zeitgenosse' zu mir sagen,
gibt's sonst zu mir noch irgendwelche Fragen?

 

Jico auf dem Schrank
   
6 Wochen
5 Monate

 

Zu Jico's Stammbaum


zurück